Beschreibung
Native Microsoft Teams® Rooms Erfahrung mit Crestron UC-MM30-TA für Homeoffice & kleine Räume:
Das Crestron Flex UC-MM30-TA Konferenzsystem bietet eine Audiokonferenzraumlösung für die Verwendung mit der intelligenten Kommunikationsplattform Microsoft Teams Rooms. Es verfügt über ein Crestron Flex-Tischkonferenzgerät.
Highlights Crestron UC-MM30-TA:
- Tisch-Audiokonferenzlösung für Microsoft Teams® Rooms-Umgebung
- Native Microsoft Teams Rooms Touchscreen UI bietet eine konsistente Benutzererfahrung mit einfacher Bedienung und One-Touch-Meeting-Join (mit 1 Klick)
- Komplettes Kit enthält das Crestron-Tischkonferenzgerät und den PoE-Injektor
- Einfach zu spezifizieren und zu installieren – kein kundenspezifisches Design, keine Programmierung oder Softwareinstallation erforderlich
- Netzwerkverwaltung und -bereitstellung sowie Systemwarnungen über den XiO Cloud® Service
- Dual-Band Wi-Fi® Konnektivität
- Optional mit conference Service & Support Dienstleistungen
Intuitive Benutzeroberfläche mit beeindruckendem Audio
Mit einem großen 7-Zoll-HD-Farb-Touchscreen und einer integrierten AEC-fähigen USB-Freisprecheinrichtung, die eine Vollduplex-Breitband-Audioleistung bietet, bietet das Crestron Flex-Tischkonferenzgerät (UC-2) ein hervorragendes Konferenz- und Kollaborationserlebnis für Besprechungsräume, Huddle Spaces und Chefbüros.
Sichere Videokonferenzen
Crestron Flex ist eine Lösung der Enterprise-Klasse, die in Zusammenarbeit mit Microsoft® entwickelt wurde, um sich nahtlos in jede Microsoft Teams Rooms Software zu integrieren. Crestron Flex ist ideal für den größeren Einsatz in Unternehmen, Universitäten, medizinischen, militärischen oder staatlichen Einrichtungen jeder Größe geeignet.
Einfache Bereitstellung und Geräteverwaltung
Der XiO Cloud Service1 ist ein IoT-Cloud-basierter Bereitstellungsdienst, der es Installateuren und IT-Managern ermöglicht, Tausende von Geräten einfach bereitzustellen und zu verwalten. Der XiO Cloud Service ermöglicht Systemwarnungen, Netzwerkmanagement und -bereitstellung sowie die Kopplung eines Steuergeräts mit der UC Engine des Systems. Systemaktualisierungen werden über die Windows®-Softwareaktualisierung gesteuert.