Medientechnik, Büroschreibtische, Stühle, Medienmöbel u.v.m. zur Miete oder zum Kauf!
Wir bieten langjährige Expertise in der Beratung, Konzeption & Einrichtung mit Medientechnik, Medienmöbeln & Büroausstattung (Büroschreibtisch, Stuhl, Akustik, Beleuchtung etc.) zur Miete oder zum Kauf.
Wir bieten unsere Medienmöbel, Büroausstattung & Medientechnik zur Miete oder zum Kauf, mit der Möglichkeit Service- & Support Dienstleistungen individuell hinzuzubuchen.
Wir arbeiten herstellerunabhängig, um unseren Kunden die für Sie bestmögliche Lösung anbieten zu können.
Bei der Beratung, Planung & Umsetzung Ihres Einrichtungsprojektes stehen Ihnen erfahrene Experten, mit einem zentralen Ansprechpartner, zur Seite.
Fotos: Palmberg
Ihr Büroschreibtisch sollte ausreichend Platz für Ihre Arbeitsmaterialien & Bildschirme bieten. Ein höhenverstellbarer Büroschreibtisch kann eine gute Option sein, um zwischen sitzender und stehender Arbeit zu wechseln und die körperliche Belastung zu reduzieren.
Ein ergonomisch gestalteter Bürostuhl ist wichtig für den Komfort und die Gesundheit der Wirbelsäule. Ein guter Bürostuhl sollte höhenverstellbar sein und eine geeignete Lendenwirbelstütze bieten.
Für einen voll ausgestatteten Arbeitsplatz benötigen Sie:
Dies kann Dinge wie Stifte, Notizblöcke, Büroklammern umfassen sowie kleine Dekoelemente, die das Zubehör organisieren, damit alles schön geordnet ist und bleibt.
conference-tv bietet Ihnen für die Medientechnik & Ausstattung Ihrer Arbeitsplätze zum Kauf oder zur Miete. Lassen Sie sich hierzu unverbindlich von unserem Expertenteam beraten.
Bei einer Miete entfallen die Anschaffungskosten (OPEX) und Sie haben volle Kostenkontrolle.
Untertische, Schubladen und Schränke dienen nicht nur der Aufbewahrung Ihrer Arbeitsmaterialien und persönlichen Utensilien, sondern sorgen dafür, dass Ihr Arbeitsplatz immer aufgeräumt und gut organisiert ist.
Eine gute Beleuchtung ist wichtig für die Augen und beugt Müdigkeit vor. Deshalb sollte der Arbeitsplatz gut platziert und ausgeleuchtet sein. Spezielle Tageslichtlampen sorgen für eine positive Wohlfühlatmosphäre.
Vor allem in Großraumbüros, mit mehreren Arbeitsplätzen, ist gute Akustik (Lärmreduzierung) für effizientes Arbeiten essenziell. Hier gibt es diverse Möglichkeiten wie Trennwände, Akustikbilder, Wände & Decken).
Kabelsalat sieht nicht nur unschön aus, sondern kann auch zur Stolperfalle werden. Moderne Büroschreibtische bieten spezielle Seitenleisten, in denen die Kabel unsichtbar werden und Kabelleisten, welche die Kabel gebündelt zum Boden führen.
Für einen voll ausgestatteten Arbeitsplatz benötigen Sie:
Sie benötigen genügend Platz für Ihren Büroschreibtisch (idealerweise höhenverstellbar), Ihren Bürostuhl, Arbeitsmaterialien und allen notwendigen Geräten (Medientechnik). Sie sollten sich nicht eingeengt fühlen und genug Raum haben, um sich bequem zu bewegen.
Da Ihr Arbeitsplatz bei Ihnen zu Hause ist, achten Sie darauf, dass dieser sowie das Zubehör (Stifte, Notizblöcke etc.) gut organisiert & aufgeräumt ist. Schaffen Sie einen Wohlfühlort z.B. mit Dekoelementen wie Blumen.
Natürliches Licht ist ideal, also ein Platz in der Nähe eines Fensters kann eine gute Wahl sein. Achten Sie jedoch darauf, dass die Sonne nicht direkt auf Ihren Bildschirm scheint, da dies zu Blendung führen kann.
Sie können Ihre Arbeitsplatz-Ausstattung kaufen oder komplett mieten, ganz, wie es für Ihr Unternehmen sinnvoll ist. Bei der Miete entfallen z.B. die Anschaffungskosten und Sie haben volle Kostenkontrolle!
Wenn möglich, wählen Sie einen Ort, der Ihnen hilft, Arbeit und Privatleben zu trennen. Es kann hilfreich sein, einen Bereich zu haben, den Sie am Ende des Arbeitstages verlassen können, um den Übergang von Arbeit zu Freizeit zu erleichtern.
Wenn Sie häufig Telefon- oder Videokonferenzen haben, dann suchen Sie einen Ort, der von Lärm und Ablenkungen fern ist. Das könnte ein separates Zimmer sein oder Teil eines ruhigen Raumes, der vom Rest des Hauses/Wohnung abgeschirmt ist.
Für mobiles Arbeiten benötigen Sie:
Sie benötigen Zugriff auf alle Software- und Office-Anwendungen, die Sie für Ihre Arbeit benötigen, einschließlich E-Mail, Projektmanagement-Tools etc. Cloud-basierte Software & Videokonferenz Apps sind für mobiles Arbeiten zu empfehlen.
Wenn Sie Shared Arbeitsplätze anbieten oder buchbare Räume, dann benötigen Sie einen Room Scheduler sowie Raumbuchungssoftware (z.B. ROOMZ oder Zoom Rooms).
Sie können die erforderliche Medientechnik, Medienmöbel & das Mobiliar bei conference-tv mieten oder kaufen. Bei der Miete entfallen die Anschaffungskosten und Sie haben volle Kostenkontrolle!
Für mobiles Arbeiten ist ein zuverlässiger Internetzugang entscheidend. Ein mobiler Hotspot kann eine gute Option sein, wenn kein zuverlässiges WLAN verfügbar ist.
Ein VPN (Virtual Private Network) kann für zusätzliche Sicherheit sorgen, wenn Sie auf Unternehmensnetzwerke zugreifen, besonders wenn Sie öffentliches WLAN nutzen.
Sie möchten in Ihrem Unternehmen flexible Arbeitsplätze anbieten? Neben dem Mobiliar für Arbeitsplätze bietet conference-tv auch Raum-in-Raum Konzepte (wie Telefonboxen für Großraumbüros oder Industrie- & Produktionsflächen
Nutzen Sie jetzt unsere 20-jährige Videokonferenz Expertise kostenlos & unverbindlich!
Buchen Sie direkt über den Kalender unseres Expertenteams einen Termin!
+49 40 41 49 49 - 0
Werktags 10-17 Uhr
Hammer Straße 25 in 22041 Hamburg
In diesem Whitepaper erfahren Sie alles über LED-Walls, was Sie vor dem Kauf bzw. Miete einer LED-Wand wissen sollten, inklusive:
Whitepaper
*Unser Newsletter informiert Sie in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten zu den Themen Videokonferenzen, hybrides Arbeiten & Medientechnik. Sie können sich von diesem Newsletter jederzeit wieder abmelden, indem Sie im unteren Bereich des Newsletters auf den Link “abbestellen” klicken. Für weitere Informationen zum Thema Datenschutz informieren Sie sich bitte hier