Sony Teos
Intelligente Workspace Management Lösung für optimale Raum- & Arbeitsplatzbuchungen, personalisierte Beschilderungen und Tools, welche die Zusammenarbeit effizienter und produktiver machen!
Intelligente Workspace Management Lösung für optimale Raum- & Arbeitsplatzbuchungen, personalisierte Beschilderungen und Tools, welche die Zusammenarbeit effizienter und produktiver machen!
Sony Teos lässt sich in die Kalenderlösungen der Unternehmen integrieren, sodass Räume einfach, schnell & bequem gebucht werden können. Spontane Reservierungen oder Freigaben der Räume sind über das System oder direkt vor Ort möglich. So können die Räumlichkeiten effizient ausgelastet werden.
Mit der mobilen Sony Teos App können Sie, ohne im Unternehmensnetzwerk sein zu müssen, Meetingräume buchen, Geräte steuern oder Zwischenfälle melden.
Mit den für Sony Teos passenden touchfähigen Tablets (bei uns erhältlich) können Sie verschiedene Vorlagen auswählen, Anpassungen entsprechend Ihres Corporate Designs vornehmen oder die Tagesordnung für alle außerhalb des Raums sichtbar präsentieren. .
Das touchfähige Tablet, außerhalb des Konferenz- oder Tagungsraums zeigt den Mitarbeitern & Besuchern an, ob und wann der Raum frei bzw. belegt ist. Eine Raumbuchung kann direkt vor Ort ausgeführt werden.
Einfache, skalierbare und effiziente Steuerung Ihrer angeschlossenen Geräte, Inhalte und Räumlichkeiten mittels eines zentralen Analyse-Dashboards:
Analysieren Sie alle Daten (Geräte & Räumlichkeiten), um Ihre Räume optimal auslasten zu können. Mit einem erweiterten Analyse-Dashboard können Sie auch nach Zeitrahmen oder Standorte filtern.
Sparen Sie Energie & Kosten durch das Erstellen eines Zeitplans, um Displays nach Bedarf ein- und auszuschalten (Energie sparen). Sollten Probleme auftreten, z.B. ein defektes Gerät, werden Sie sofort informiert und können zeitnah reagieren.
TEOS lässt sich problemlos in alle Displays, PJLink-Projektoren und Tablets in Ihren Räumlichkeiten integrieren. Und wenn Sie einen Sony Player für TEOS nutzen, haben Sie auf jedem Display sofort Zugriff auf vorinstallierte TEOS-Lösungen und andere Android-Apps für andere Geräte.
Nutzen Sie die schwarzen Ruhebildschirme Ihrer Displays für Corporate Inhalte, Markenauftritt oder die Anzeige einer Tagesordnung. Fügen Sie intelligente Automatisierung für Eingaben hinzu und blockieren Sie den Zugriff von Benutzern auf Anzeigeeinstellungen.
Bis zu vier Teammitglieder können gleichzeitig Inhalte spiegeln. Von kleinen Meetings über Präsentationen bis hin zu größeren Veranstaltungen: Jeder kann sofort eine Verbindung herstellen und sich einbringen.
Einfache & schnelle Steuerung Ihrer Meetings durch eine interaktive digitale Schnittstelle (Touch-Controller) wie Geräte ein- und ausschalten oder Lautstärke regulieren
Interaktion mit Besuchern und Mitarbeitern mittels zentrale, personalisierte und interaktive Digital-Signage-Lösungen
Bieten Sie Ihren Besuchern & Mitarbeitern wichtige Informationen, Übersichtspläne, Hotspots oder Sicherheitspositionen. Administratoren fügen, ohne zusätzliche Installation, lediglich ihre Etagenpläne und Kalender für eine einfache, unkomplizierte und interaktive Orientierung hinzu.
Begeistern Sie Kunden und Mitarbeiter mit großartigen, großflächigen Bildinhalten. Sie können Inhalte zwischen Geräten synchronisieren und eine Videowand jeder Konfiguration (1 x 2, 3 x 4 usw.) erstellen.
Live-TV für Ihre Besucher und Mitarbeiter am Arbeitsplatz. TEOS nutzt vorhandene IP-Netzwerke, sodass keine teuren Satelliten- oder Antennensysteme eingerichtet werden müssen. Es ist keine zusätzliche Installation erforderlich. Und dank vorhandener Vorlagen wie Bild-im-Bild- und Side-by-Side-Streams ist das Streamen von Live-TV flexibel und einfach.
Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter am Empfang und bieten Sie Ihren Besuchern ein herzliches Willkommen mit einer personalisierten Beschilderung & individuellen Designs
Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter an der Rezeption:
Nutzen Sie unsere Umfragelösung für Tablets, um mit Ihren Mitarbeitern und Besuchern zu kommunizieren und Feedback sowie Antworten in Echtzeit einzuholen.
Für Digital Signage sind spezielle Displays notwendig, die u.a. geeignet sind für:
Spezifische Funktionen & Hardwareanforderungen, die für den Einsatz als Konferenzraum-Buchungsdisplay:
Nutzen Sie jetzt unsere 20-jährige Videokonferenz Expertise kostenlos & unverbindlich!
Buchen Sie direkt über den Kalender unseres Expertenteams einen Termin!
+49 40 41 49 49 - 0
Werktags 10-17 Uhr
Hammer Straße 25 in 22041 Hamburg
In diesem Whitepaper erfahren Sie alles über LED-Walls, was Sie vor dem Kauf bzw. Miete einer LED-Wand wissen sollten, inklusive:
Whitepaper
*Unser Newsletter informiert Sie in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten zu den Themen Videokonferenzen, hybrides Arbeiten & Medientechnik. Sie können sich von diesem Newsletter jederzeit wieder abmelden, indem Sie im unteren Bereich des Newsletters auf den Link “abbestellen” klicken. Für weitere Informationen zum Thema Datenschutz informieren Sie sich bitte hier