Die Dauer der gewährleisteten Garantie und der Bereitstellung von Softwareupdates richtet sich nach dem vereinbarten Vertragsstatus.
Reaktionszeit:
conference-tv garantiert den Beginn der Bearbeitung einer Supportanfrage innerhalb der vereinbarten Reaktionszeit.**
Telefonische Erreichbarkeit:
Der Vertragspartner kann sich jederzeit unter einer Sonderrufnummer mit conference-tv telefonisch in Verbindung setzen.
Support:
Der Vertragspartner erhält eine persönliche Unterstützung durch unseren technischen Support per Telefon, Videokonferenz sowie E-Mail.
Support per Remote-Zugriff:
Aufschalten auf die installierte Technik per Fernremote zur Prüfung, Fehlereingrenzung und Konfigurationsunterstützung der installierten Technik. Nötige Anpassungen werden durch den Nutzer vorgenommen.
conference-tv wird über das Incident Management hinaus, den Vertragspartner über Neuerungen zu seinem Gerät unaufgefordert informieren. Sollten Sicherheitsrisiken bekannt werden, wird der Vertragspartner umgehend telefonisch kontaktiert. Auf Wunsch und sofern die technischen Voraussetzungen dies erlauben, kann conference-tv Endgeräte mit geeigneten Monitoring-Tools auf die generelle Funktion (online/offline) hin überwachen und bei Bedarf den Kunden proaktiv informieren.
Konfiguration & Inbetriebnahme Leihsystem vor Ort***:
Das Ersatzsystem wird durch einen conference-tv-Techniker vor Ort konfiguriert, in das bestehende System integriert und in Betrieb genommen.
Expressversand Ersatzgerät:
Wenn wir das Problem per Telefon nicht lösen können bzw. ein Defekt festgestellt wird, verschicken wir spätestens am nächsten Arbeitstag per Expressversand ein adäquates Ersatzsystem für die Dauer der Reparatur.
Austauschservice vor Ort***
Ist der Austausch einer installierten Komponente infolge einer Störungsbeseitigung unumgänglich, so wird dies durch einen Conference-tv-Techniker vor Ort durchgeführt. Ein hierfür ggf. zusätzlicher Technikereinsatz, sowie die nötige Hardware ist im Leistungsumfang enthalten.
Serviceeinsatz vor Ort***:
Der Vertragspartner hat die Möglichkeit, einen conference-tv-Techniker zur Vor-Ort-Überprüfung und Störungsbeseitigung zu beauftragen. Der Umfang der kostenfreien Einsätze richtet sich, nachdem vereinbarten Vertragsstatus.
Serviceeinsatz vor Ort außerhalb der normalen Geschäftszeiten***:
Der Vertragspartner hat die Möglichkeit, einen conference-tv-Techniker zur Vor-Ort-Überprüfung und Störungsbeseitigung außerhalb der normalen Geschäftszeiten zu beauftragen. Der Umfang der kostenfreien Einsätze richtet sich nach dem vereinbarten Vertragsstatus.
Managed Service:
Einzelgeräte und Komplettlösungen werden von conference-tv Technikern überwacht und auf dem aktuellen Softwarestandgehalten. Dafür werden Servicefenster spätestens 48 Stunden vorher vereinbart. conference-tv wird dafür die herstellerspezifischen Managementsuiten einsetzten. Weitere ausgewählte Tätigkeiten sind: Backup/Restore der Gerätekonfiguration, Umsetzung von Konfigurationsänderungen, Bereitstellung von Anrufstatistiken, Kompatibilitätstest etc. Für ein gerätespezifisches Angebot sprechen Sie uns gerne an.
Direkter Ticketzugriff:
Der Vertragspartner erhält einen persönlichen Zugang zu dem conference-tv Ticketsystem. So ist stets der aktuelle Bearbeitungsstand ersichtlich und es können ohne Schnittstellen direkt Aufträgean den Service gestellt werden.