Merkliste

Warum Support Leistungen buchen?

Ihre Vorteile
DTEN OnBoard: interaktives Whiteboard mit Touchfunktion für Zoom Whiteboard oder Microsoft Teams Videokonferenzen
Einzeln oder mit Medientechnik buchen

Support-Leistungen

conference-tv bietet Ihnen verschiedene Service-Tarife an, je nach Ihren firmeninternen Wünschen & Anforderungen! Diese Tarife können Sie einzeln, d.h. separat buchen oder zu Ihrem Medientechnik-Kauf / Miete hinzubuchen.

Sie möchten das Ihre Geräte immer einwandfrei funktionieren?
Benötigen Sie Vor-Ort-Service oder Ersatzgeräte?
Sie haben eine Frage oder Problem & benötigen Support?
Poly Voyager Headset

Unsere Support Tarife

Auch gesondert buchbar!

Wir bieten Ihnen verschiedene Servicepakete (Silber, Gold & Platin) sowie Produkt-Tarifpakete und verschiedene Baukasten-Systeme.

Sie selbst bestimmen die garantierte Reaktionszeit im Problemfall, Garantielaufzeit, Laufzeit für Softwareupdates sowie Ihren Anspruch auf Austauschgeräte oder Vor-Ort-Services.

Gerne kalkulieren wir für Sie auch individuelle Serviceverträge.

Sie können unsere Servicepakete auch unabhängig, d.h. als Einzelpaket, für Ihre bestehende oder gekaufte Videokonferenz Hardware etc., hinzubuchen!

Kurzübersicht über die Service-Level conference-tv

Unsere Leistungsübersicht

Preise auf Anfrage und alle Leistungen sind individualisierbar!
Serviceleistung
Silber
Gold
Platin
Garantie
Softwareupdate
Reaktionszeit
8 Stunden
2 Stunden
1 Stunde
Support per Telefon
Support per Videokonferenz
Support per E-Mail
Support per Remotezugriff**
X
Proaktiver Support
X
Optional
Optional
Konfiguration & Inbetriebnahme Leihsystem vor Ort
X
Optional
Expressversand Ersatzgerät
X
Austauschservice vor Ort
X
Optional
Direkter Ticketsystemzugriff
X
X
Abgleich Supportprozesse
X
X
Optional
Service Reviewmeetings
X
Optional
Optional
Delivery Management
X
Optional
Optional
Presales Engineering
X
X
conference-tv Customer Specials
X
X
Pflege- und Reinigungswartung
Optional
Optional
Optional
Serviceeinsatz vor Ort
X
Optional
Optional
Managed Service
X
Optional
Optional
Telefonische Erreichbarkeit außerhalb der normalen Geschäftszeiten
X
X
Optional
Serviceeinsatz vor Ort außerhalb der normalen Geschäftszeiten
X
X
Optional

*conference-tv Service-Level können bei Bedarf individuell angepasst werden

** sofern technisch möglich

Detailliertere Leistungsbeschreibung für die conference-tv Service-Level:

* Ausgenommen sind Verschleißteile wie zum Beispiel Akkus und Leuchtmittel, sowie jegliche Art von mechanischer Gewalteinwirkung und Fremdverschulden.

** Während unserer Geschäftszeiten Mo. – Fr. 8:00 – 18:00 Uhr an Hamburger Werktagen.

*** Für alle Vor-Ort-Services gilt: inklusive Spesen, Reisekosten innerhalb Deutschlands; exklusive Reisekosten in der EU, Norwegen, Schweiz, Rest der Welt.

Weitere Service-Leistungen:

Beratung

Try & Buy der Medientechnik oder Mini-Workshop vor Ort oder per Video

Raumkonzeption & Planung

Wir planen Ihre kompletten Räume, Arbeitsplätze & Standorte

Installation & Schulung

Europaweite Installation & Mitarbeiterschulung

Whitepaper

Fine-Pitch LED-WallS

Jetzt zum Newsletter anmelden und als Dankeschön Whitepaper erhalten

*Unser Newsletter informiert Sie in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten zu den Themen Videokonferenzen, hybrides Arbeiten & Medientechnik. Sie können sich von diesem Newsletter jederzeit wieder abmelden, indem Sie im unteren Bereich des Newsletters auf den Link “abbestellen” klicken. Für weitere Informationen zum Thema Datenschutz informieren Sie sich bitte hier