2004 wurde conference-tv, mit Sitz in Hamburg, als weltweit agierendes Unternehmen, ursprünglich für “as a Service” Dienstleistungen, gegründet. Heutzutage sind alle Produkte & Dienstleistungen auch käuflich zu erwerben.
Wir bieten individuelle Videokonferenz-Lösungen, Medientechnik & Büromöbel zur monatlichen Miete oder zum Kauf. Wir arbeiten sowohl national als auch international & haben bereits mehrere Projekte in ganz Europa & USA umgesetzt.
Wir unterstützen Unternehmen bei der Modernisierung & Neuausstattung Ihrer Räume, Arbeitsplätze & Standorte.
Sie erhalten alles aus einer Hand: von der Konzeption & Planung über die komplette Umsetzung bis hin zu Service & Support Dienstleistungen.
Besuchen Sie uns auch gern in unseren Showrooms und erleben & testen Sie die Medientechnik namhafter Hersteller wie Poly, Logitech oder Sony. Mehr erfahren
Wir statten Ihre Räume mit Videokonferenz Software, Medientechnik, Medienmöbeln & Büroausstattung aus!
Seit 2004 ist conference-tv Komplettanbieter von individuellen Videokonferenz-Lösungen & Medientechnik – as a Service oder zum Kauf:
Zuverlässige, störungsfreie und bedienerfreundliche Videokonferenz-Lösungen und Raum/Desk-Buchungssystemen zu monatlichen festen Kosten.
Wir bieten u.a. All-in-one Videokonferenzsysteme von namhaften Herstellern "as a Service" oder zum Kauf. Service- & Support Dienstleistungen wie Installation & Schulungen, in deutscher Sprache, sind individuell (hinzu-) buchbar bzw. können entsprechend angepasst werden.
Sie erhalten eine umfassende Bedarfsanalyse & Beratung für die komplette räumliche Ausstattung (Tische, Stühle, Beleuchtung, Raumakustik etc.) für Ihre Büros, Arbeitsplätze, Besprechungsräume & Homeoffices. Wir übernehmen auch die Planung & Konzeption Ihrer Räumlichkeiten, mit allen Gewerken.
Wir arbeiten mit nahezu allen namhaften Anbietern & Herstellern aus den Bereichen Software, Hardware & Medienmöbeln Büroausstattung zusammen:
conference-tv steht Ihnen als fairer und kompetenter Partner während des kompletten Beratungs-, Installations- und Nutzungsprozesses zur Seite. Ihre direkten Ansprechpartner sitzen alle in Deutschland.
Wir begleiten und unterstützen Sie während des gesamten Prozesses, denn unser Ziel ist es, Ihnen das digitale Arbeiten so leicht und effizient wie möglich zu gestalten.
Wir bieten Ihnen eine kostenlose Erstberatung sowie unterschiedliche Beratungs-Dienstleistungen!
Ganzheitliche Planung & Konzeption Ihrer Räume, Standorte & Arbeitsplätze
Wir installieren Ihre gekaufte oder gemietete Medientechnik & Büroausstattung europaweit!
Mitarbeiterschulungen, Support, regelmäßige Wartung & Software-Update oder Ersatzgeräte bei Bedarf u.v.m.
conference-tv begleitet seine Kunden während des kompletten Miet- oder Kaufprozesses & bietet neben seiner herstellerunabhängigen Beratung individuelle Lösungen & Konzepte u.a. mit diesen Leistungen an:
Bei einer monatlichen Miete haben Sie volle Kostenkontrolle & es fallen keine Anschaffungskosten (OPEX) an.
Wir achten darauf, dass unsere Hersteller alle DSGVO-konform sind und aufgrund separater Datenleitungen gibt es für Dritte keine Möglichkeit, auf Ihre firmeninternen Daten zu zugreifen.
Die Planung und Durchführung für die technische und räumliche Ausstattung von Büros, Besprechungsräumen und Homeoffices kann sehr komplex und zeitaufwendig werden. Mit conference-tv haben Sie einen zentralen Ansprechpartner für die Bedarfsanalyse, Konzeption & Beratung sowie für die Umsetzung und Service & Support während des kompletten Prozesses. Dies spart, Zeit, Geld und vor allem Nerven, denn wir kümmern uns um alles.
Erleben & testen Sie unsere Medientechnik live vor Ort, in unseren Hamburger Showrooms! Mehr erfahren
Unsere Suche nach einer zuverlässigen Lösung für Konferenzraumtechnologie führte uns zu conference-tv. Das Team zeigte sich äußerst kompetent und professionell für unsere Anforderungen. Die vorgestellten Konferenzraumdisplays mit integrierter Kamera und Mikrofon übertrafen unsere Erwartungen. Ihre Einfachheit in der Bedienung und die nahtlose Integration in unsere vorhandenen Systeme erleichterten den Einsatz erheblich. Die Professionalität und Unterstützung des Teams von conference-tv während des gesamten Prozesses waren bemerkenswert. Von der Beratung über die Installation bis hin zur anschließenden Unterstützung zeigten sie sich stets engagiert und hilfsbereit. Unsere Erfahrung mit dem Team von Elgin Benkstein war äußerst positiv, und wir sind mit der erworbenen Technologie äußerst zufrieden. Es war eine Freude, mit einem Unternehmen zu arbeiten, das Qualität und Kundenservice gleichermaßen priorisiert.
Managing Partner bei adverit compliance GmbH & Co. KG
Konferenzräume & Boardrooms
Büros & Shared Work-Space
Arbeitsplätze
Homeoffices
Digitale Events
Aufgrund unserer ortsansässigen Kooperationspartner können wir Sie auch in weiteren Ländern unterstützen.
Bitte sprechen Sie uns hierzu an.
Nutzen Sie jetzt unsere 20-jährige Videokonferenz Expertise kostenlos & unverbindlich!
Buchen Sie direkt über den Kalender unseres Expertenteams einen Termin!
+49 40 41 49 49 - 0
Werktags 10-17 Uhr
Hammer Straße 25 in 22041 Hamburg
In diesem Whitepaper erfahren Sie alles über LED-Walls, was Sie vor dem Kauf bzw. Miete einer LED-Wand wissen sollten, inklusive:
Whitepaper
*Unser Newsletter informiert Sie in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten zu den Themen Videokonferenzen, hybrides Arbeiten & Medientechnik. Sie können sich von diesem Newsletter jederzeit wieder abmelden, indem Sie im unteren Bereich des Newsletters auf den Link “abbestellen” klicken. Für weitere Informationen zum Thema Datenschutz informieren Sie sich bitte hier