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Zoom Event Plattform

Zoom Session

Mehr Funktionen & Interaktivität für Veranstaltungen mit Einzelsitzungen

Veranstaltungen mit Einzelsitzungen

Eine Zoom Session ist ideal für:

  • Mitarbeiterschulungen, Einzelsitzung-Onboarding & Mitarbeiterversammlungen
  • Produktpräsentationen
  • CEO-Gesprächsrunden & VIP-Networking Events
  • Aufbau tieferer Kundenbeziehungen mit Video-on-Demand oder Kundenberatungs-Meetings
Zoom Sessions mit Interaktion
Weitere Zoom Session Funktionen:

Erweitertes Branding

Gestalten Sie Ihre Registrierungsseite, die Event-Lobby und Zoom Sessions mit individuell mit Ihren Corporate Design Farben & Logos.

Simulive

Simulive repliziert das Live-Erlebnis und liefert vorab aufgezeichnete Inhalte je nach Ihren Voreinstellungen automatisch an die Teilnehmer.

Event Backstage

Präsenzveranstaltungen in einer virtuellen Backstage-Umgebung nachbilden. Hinter den Kulissen können Diskussionsteilnehmer & das Produktionsteam vor, während und nach dem Event, sich hinter den Kulissen austauschen.

Aussagekräftige Analysen

Die Analysen unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung Ihre virtuellen Zoom Events mithilfe der Event-Registrierung, Teilnahme und Interaktionen, den Umsatz aus Ticketverkäufen und vieles mehr.

Interaktion

Mittels Handlungsaufforderungen, Redner-Biografien und herunterladbaren Dokumenten während des Zoom-Events können Sie noch besser mit Ihren Teilnehmern interagieren.

Zentrales Event Hub

Organisieren Sie alle Ihre Events und Aufnahmen sowie die Zusammenarbeit mit Kollegen an einem Ort. Sie können entscheiden, ob Sie Ihre Inhalte privat oder öffentlich machen möchten.

Zoom Session Preise
Teilnehmeranzahl
Zoom Webinar
Zoom Session
Zoom Events
50
Nur auf monatlicher + jährlicher Basis erhältlich
92 € / 50 Teilnehmer
115 € / 50 Teilnehmer
100
166 € / 100 Teilnehmer
207 € / 100 Teilnehmer
600
924 € / 600 Teilnehmer
1.104 € / 600 Teilnehmer
1.000
1.380 € / 1.000 Teilnehmer
1.700 € / 1.000 Teilnehmer
3.000
3.870 € / 3.000 Teilnehmer
4.830 € / 3.000 Teilnehmer
5.000
6.000 € / 5.000 Teilnehmer
7.600 € / 5.000 Teilnehmer
10.000
11.500 € / 10.000 Teilnehmer
14.300 € / 10.000 Teilnehmer
10.000 und mehr
Bitte kontaktieren Sie uns
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Kurzer Leistungsvergleich Zoom Session mit Zoom Events & Zoom Webinar:

Zoom Webinar

Ideal für Übertragungen von Einzelpersonen an ein größeres Publikum, mit einfacher Einrichtung und Teilnahme

  • Veranstalten Sie Webinar-Sitzungen jeweils bis zu 30 Stunden
  • Über 100 interaktive Video-Diskussionsteilnehmer, 49 gleichzeitig auf dem Bildschirm sichtbar
  • Webinar-Branding durch passende virtuelle Hintergründe, Namensschilder und Hintergrundbilder
  • Integrierte Übungssitzungen
  • Chat-Bereich + Fragen & Antworten
  • Umfragen und Quizfragen
  • Berichte über Leistung und Publikumsbeteiligung

Zoom Session

Schalten Sie Premiumfunktionen für Einzelsitzungs-Events frei, die Ihrer Marke und dem Teilnehmererlebnis verbessern

  • Alles in Zoom Webinar plus:
  • Erweiterte Berichte über Leistung und Publikumsbeteiligung
  • Veranstalten von Einzelsitzungs-Events als Zoom Meeting oder Zoom Webinar
  • Solide Registrierungs- und Ticketingoptionen
  • Anzeigen von Sprecherfotos und Biografien auf der Event-Seite
  • Markenspezifische Registrierungs- und Event-Seiten
  • Zusammenarbeit mit mehreren Moderatoren pro Event
  • Organisieren Sie kommende und vergangene Events alle an einem Ort

Zoom Events

Komplettlösungs-Plattform für das Veranstalten von virtuellen und hybriden Events mit mehreren Sitzungen oder über mehrere Tage

  • Alles in Zoom Session plus:
  • Durchführen mehrtägiger Events und Konferenzen mit mehreren gleichzeitigen Sitzungen
  • Auf der Messefläche können Teilnehmer mit Sponsoren interagieren, sich an Live-Unterhaltungen beteiligen und virtuelle Stände erkunden.
  • Mit den Networking-Funktionen können virtuelle Teilnehmer echte Kontakte knüpfen
  • Ansprechende hybride Events, die virtuelle und Präsenzteilnehmer vereinen
  • Separater Bereich für Sponsoren und Inhalte
  • Hochwertige Produktions- und Branding-Funktionen
Zoom Webinar
Zoom Session
Zoom Events
Funktionen:
Zoom One Lizenz erforderlich
Sitzungsart-Optionen
Webinar
Webinar oder Meeting (Einzelsitzung)
Webinare und Meetings (Mehrtägige, mehrteilige, aufeinander folgende Sitzungen)
Event- oder Sitzung-Branding
Kollaboratives Arbeiten
X
Production Tools
X
Eventzentren (Hub)
X
Expo & Sponsoren
X
X
Event-Analysen
Interaktive Sitzungs-Features
Event-Attribute:
Dauer pro Sitzung
30 Stunden
30 Stunden
30 Stunden
Über 100 interaktive Video-Diskussionsteilnehmer (49 gleichzeitig auf dem Bildschirm sichtbar)
Eventmanagement-Plattform (Event-Informationen, Sprecherliste, Registrierung)
Eventregistrierung
X
Event-Branding
X
Session-Branding
Informationen zur Sprecherbiografie
X
Videovorschau der Sitzung
X
X
Streamen von Sitzungen in der Eventlobby
X
X
Event-Sponsoren & Messefläche
X
X
HUB / Kollaboratives Arbeiten
Einem Event-Hub zugeordnet (pro Lizenz)
Event-Einrichtung
Personalisierbare Erinnerungs-E-Mails vor und nach dem Event
Personalisierbare Registrierung
Ticketing (Kostenpflichtig/kostenlos)
Basic
Production Tools
Übungssitzung
Backstage & Simulive
Sitzungsressourcen
X
Publikum mit einbeziehen
Session Chat
Lobby-Chat
X
X
Live-Umfragen und Ergebnisse
Fragen & Antworten
Sitzungsumfragen
Event-Umfragen
X
X
Live-Transkription
Geeignet für Dolmetscher
Cloud-Aufzeichnungen und Text-Transkripte
Analysen
Berichte über Leistung und Publikumsbeteiligung
Detaillierte Analysen-Dashboards und Berichterstellung
X
Zahlungen/Abrechnung (nach dem Event)
Aufzeichnung – Cloud/Lokal
Aufzeichnung nach Bedarf verfügbar Event veröffentlichen
Umfrage nach Event
X
Integrationen
Marketo, Pardot & Eloqua
Zusätzliche Funktionen
Netzwerken unter Teilnehmern
Nur Webinar-Chat
Nur Sitzungs-Chat
Zu den Networking-Funktionen zählen unter anderem Teilnehmerprofile und ein persönlicher Chat.
Weitere Zoom Videokonferenz Software Produkte:
DTEN 55" Display für Zoom Cloud Meetings mit Zoom Conference Room Connector

Zoom Cloud Meetings

Zoom One Videokonferenzen u.a. inklusive Chat, Telefonie, Whiteboard und Cloud-Speicher.

Neat Bar Dual Displays für Microsoft Teams & Zoom Videokonferenzen

Zoom Rooms

Videokonferenz Meeting Start mit 1 Klick von allen Räumen & Arbeitsplätzen aus. Inhalte freigeben, Raumbuchungen & vieles mehr.

Net Bar Board Display oder mit mobilem Geräteständer

Zoom Whiteboard Software

Kollaboratives Arbeiten, Brainstorming & Teamwork mit virtuellen Whiteboards.

Zoom Webinar für gezielte Kommunikation wie Mitarbeiterversammlungen einsetzen

Zoom Webinare

Die Webinar-Software von Zoom bietet zahlreiche Funktionen, mit denen Sie sich mit Ihren Online-Teilnehmern vernetzen, das Engagement in der Sitzung steigern und Ihre Marke in Szene setzen können.

Zoom Events All-in-one Komplettlösung für virtuelle und hybride Online Events

Zoom Events

Zoom Events ist eine umfassende Lösung, mit der Sie virtuelle Konferenzen veranstalten können, die über mehrere Tage gehen oder mehrere Sitzungen, inklusive anpassbarem Ticketing- und Registrierungsoptionen, beinhalten.

Poly, ehemals Polycom, VVX 350 Tischtelefon für Audiokonferenzen

Zoom Phone

Zoom Phone ist eine Cloud-Telefonanlage mit großem Funktionsumfang für Unternehmen jeder Größe. Verfügt über ein intuitives, einfaches & skalierbares VoIP-Telefonsystem. Unterstützt BYOC (bring your own carrier).

Whitepaper

Fine-Pitch LED-WallS

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